Alibre Design

 

 

Wenn Alibre Design™ unerwartet heruntergefahren wurde.

Wenn ein festgelegtes Intervall zur automatischen Speicherung nicht aktiviert wurde können die Dateien auch manuell gespeichert werden.

Die Optionen der Datensicherung können für die einzelnen Arbeitsbereiche angepasst werden.

 

Pfeil-grün-rechts   Alibre Gem   Alibre Gem   Pfeil-grün-rechts   Systemoptionen   Pfeil-grün-rechts   System Explorer   Pfeil-grün-rechts   Datensicherung   Pfeil-grün-rechts   hier können für den jeweiligen Dateityp die entsprechenden Einstellungen vorgenommen werden.

 

Das Speicherintervall kann im Minutentakt eingestellt werden bzw. deaktiviert werden.

 

Dieses Dialogfenster ist nur eine Benachrichtigung!

 

Hinweis Datenspeicherung

 

Wenn etwas gespeichert werden soll, die Intervall- Speicherung aber noch nicht erfolgte, kann auch manuell, jederzeit, gespeichert werden.

Wenn die Speicherbenachrichtigung angezeigt wird, weil Alibre erkannt hat, dass noch nicht alle Dateien gespeichert wurden,

besteht die Möglichkeit jetzt zu speichern oder aber die Anzeige zu ignorieren.

 

Pfeil-grün-rechts   Schaltfläche Im Vordergrund anzeigen   Pfeil-grün-rechts   die Datei, die noch nicht gespeichert wurde, wird angezeigt   Pfeil-grün-rechts   Schaltfläche Ignorieren   Pfeil-grün-rechts   die Datei wird nicht gespeichert  

Pfeil-grün-rechts   Speicherung muss manuell erfolgen!